Jobs & Karriere

Arbeitsplatz Caritas

Der Caritasverband Ostvest e.V. engagiert sich mit seinen rund 430 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in vielen unterschiedlichen Diensten in der Beratung, Betreuung und Pflege, um die Bedürfnisse der hilfesuchenden Menschen zu erfüllen.

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (Diplom/ Master/ Bachelor) (m/w/d) für unseren Fachdienst „Integration und Migration“

Stellenangebot: Sozialarbeiter in Haltern
Stellenangebot: Reinigungskraft in Datteln

Reinigungskraft (m/w/d) Elisabeth-Hospiz

Datteln

Das Elisabeth-Hospiz in Datteln widmet sich seit Jahren schwerstkranken und sterbenden Menschen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.07.2024 eine:n Reinigungskraft (m/w/d) (12,65 Stunden bei einer 6 Tage Woche)

Infos und Kontakte hier

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (Diplom/ Master/ Bachelor) (m/w/d) für den Fachdienst „Integration und Migration“

Datteln

Für unseren Fachdienst „Integration und Migration“ in Datteln suchen wir ab sofort eine:n Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (Diplom/ Master/ Bachelor) (m/w/d) (19,5 Std./ Woche)

Stellenangebot: Sozialarbeiter Sozialpädagoge in Datteln
Stellenangebot: Sozialarbeiter Migration in Haltern

Sozialarbeiter:in (m/w/d) für die Migrationsberatung für Erwachsene (MBE)

Haltern am See

Für unseren Fachdienst „Integration und Migration“ suchen wir ab dem 01.08.2024 eine:n Sozialarbeiter:in (m/w/d) für die Migrationsberatung für Erwachsene (MBE) (19,5 Std./Woche)

Infos und Kontakte hier

Sozialarbeiter:in (m/w/d) für die Koordination „Patenschaftsprojekt“

Haltern am See

Für unseren Fachdienst „Integration und Migration“ suchen wir ab sofort eine:n Sozialarbeiter:in (m/w/d) für die Koordination „Patenschaftsprojekt“ (19,5 Std./ Woche am Standort Haltern am See).

Stellenangebot: Sozialarbeiter in Haltern
Stellenangebot: Hauswirtschaftskraft in Datteln

Datteln

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Unterstützung hilfsbedürftiger und älterer Menschen in ihrer häuslichen Umgebung und zur Erweiterung unseres Teams in Datteln Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) auf Minijob-Basis / Teilzeit.

Auslieferungsfahrer:in (m/w/d) für Essen auf Rädern

Datteln • Haltern am See • Oer-Erkenschwick • Waltrop

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort eine:n Auslieferungsfahrer:in (m/w/d) für Essen auf Rädern

Stellenangebot: Auslieferungsfahrer:in (m/w/d) für Essen auf Rädern
Stellenangebot: Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Oer-Erkenschwick

Oer-Erkenschwick

Waltrop

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Unterstützung hilfsbedürftiger und älterer Menschen in ihrer häuslichen Umgebung und zur Erweiterung unseres Teams in Waltrop Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) (Minijob-Basis • Teilzeit).

Stellenangebot: Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Waltrop
Stellenangebot: Gärtner (m/w/d) in der Jugendwerkstatt Haltern am See

Gärtner (m/w/d)

Haltern am See

Für die Suchtberatung in Haltern am See suchen wir ab sofort eine:n Sozialarbeiter/ Sozialpädagogen mit abgeschlossener oder laufender therapeutischer Zusatzausbildung (DRV-Anerkennung) (m/w/d) (19,5 Std. / Woche)

Infos und Kontakte hier
Stellenangebot: Sozialarbeiter/ Sozialpädagogen mit therapeutischerZusatzausbildung
Stellenangebot: Pflegefach- /Pflegeassistenzkräfte für die Ambulante Pflege (m/w/d)

Pflegefach-/Pflegeassistenzkräfte für die Ambulante Pflege (m/w/d)

Datteln • Haltern am See • Oer-Erkenschwick • Waltrop

Für unsere ambulanten Pflegedienste in Datteln, Haltern am See, Oer-Erkenschwick und Waltrop suchen wir Pflegefach- /Pflegeassistenzkräfte für die Ambulante Pflege (m/w/d) auf Minijob-Basis, in Teilzeit oder in Vollzeit.

Stellenangebot: Hauswirtschaftskraft in Haltern am See
Stellenangebot Erzieher-in für die Betreuung von Kindern mit Migrationshintergrund

Erzieher:in (m/w/d) für die Betreuung von Kindern mit Migrationshintergrund

Haltern am See

Wir suchen ab sofort eine:n Erzieher:in (m/w/d) für die Betreuung von Kindern mit Migrationshintergrund (14,00 Std./Woche) in Haltern am See

Infos und Kontakte hier

Ausbildungsplatz als Pflegefachfrau/ Pflegefachmann (m/w/d)

versch. Einsatzorte möglich

Du bist gerne unter Menschen? Du bist ein Teamplayer, möchtest aber auch Raum für eigene Ideen haben? Du suchst einen Beruf mit Zukunft, der jeden Tag neue Herausforderungen mit sich bringt? Dann ist die Pflege der Jackpot für Dich!

Ausbildung Pflege Fachkraft
FSJ in der Schulassistenz (Haltern am See) gesucht
Bild anklicken zum Vergrößern

FSJ'ler gesucht!

Zurzeit suchen wir FSJ'ler in in der Schulassistenz in Haltern am See!

Stellenangebote am Standort:

Bitte beachten Sie unsere Stellenangebote an den jeweiligen Standorten.

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen (Diplom/ Master/ Bachelor) (m/w/d) | Stellenangebot Datteln

Für unseren Fachdienst „Integration und Migration“ (19,5 Std./ Woche)

Stellenanzeige als PDF anzeigen/herunterladen (952,4 KiB)

Reinigungskraft (m/w/d) | Stellenangebot Datteln