Dankeschön-Frühstück für Damen des Lions Clubs Datteln/Waltrop in der Tafel Datteln

Als Dankeschön für ihre unkomplizierte Hilfe und große Einsatzbereitschaft während des Umzugs der Tafel Datteln gab es nun ein gemeinsames Frühstück für die Damen des Lions Clubs Datteln/Waltrop am neuen Standort an der Castroper Straße 156-158.

Ihre tatkräftige Unterstützung kam vor allem dem neuen, vergrößerten Bereich für die Garderoben-Ausgabe zugute. Zu finden ist dort gut erhaltene bis neuwertige Bekleidung für Damen, Herren und Kinder verschiedener Altersgruppen sowie Accessoires und Schuhe.

Ohne die Hilfe von Freiwilligen hat es die Tafel Datteln schwer, ihr Angebot aufrechtzuerhalten. Daher ist die Freude über den Einsatz der „Lions Damen“ unter der Organisation von Anke Jorzik umso größer. Gleich mehrere Vor- und Nachmittage verbrachten 14 Helferinnen mit Aufräumen, Verräumen, Reinigen und Sortieren. Für den anstehenden Saisonwechsel haben sie bereits jetzt ihre Hilfe angeboten.

Neben den Vertreterinnen Ivanka Schütte, Svenja Joemann und Sylvia Hicking folgte auch der Präsident der Löwen, Peter Schütte, der Einladung der Tafel Datteln.