Die „Fahrrad-Tausch-Aktion“ der Jugendwerkstatt beginnt am 01.12.2021

Fahrrad

Ab dem 01.12.2021 startet unsere „Fahrrad-Tausch-Aktion“. In der Radstation erhalten alle Kundinnen und Kunden die uns ihr gebrauchtes Fahrrad spenden eine bunte und schokoladige Adventstüte als Gegenwert.

Habt ihr vielleicht auch noch einen ungenutzten Drahtesel im Keller stehen? Dann kommt hier die Gelegenheit: Die Radstation sucht für die Winterzeit noch gebrauchte Fahrräder. Die Fahrräder werden dann durch die Mitarbeiter der Jugendwerkstatt fachmännisch repariert, sodass diese im Frühjahr erneut genutzt werden können.

Ihr habt noch ein Fahrrad und möchtet Platz in Eurem Keller schaffen und dieses abgeben? Dann bringt uns die Fahrräder zur Radstation der Jugendwerkstatt Haltern am See: Roost-Warendin-Platz 5. Wie bei jeder Aktion gilt, nur so lange der Vorrat reicht! Wir wünschen viel Freude.

Weitere Informationen zur Radstation unter der Rufnummer: 02364-9302213 (Radstation) oder auf der Homepage: https://www.caritas-ostvest.de/radstation.html.