Elisabeth-Deitermann-Stiftung sorgt für erholsame Momente

Elisabeth-Deitermann-Stiftung
v.l.n.r. : Anja Korste (Seniorenerholung Caritasverband Ostvest e.V.), Hedi Hoppe (ehrenamtliche Helferin des Caritasverbandes Ostvest e.V.), Dr. Ursula Deitermann

Die Elisabeth-Deitermann-Stiftung unterstützt Dattelner Seniorinnen und Senioren und spendet eine erholsame Zeit inkl. Kaffeeklatsch mit musikalischer Unterhaltung im Hotel Seehof in Haltern am See.

Dr. Ursula Deitermann ist es seit vielen Jahren ein großes Anliegen, im Sinne von Frau Elisabeth Deitermann, bedürftigen Seniorinnen und Senioren eine kleine Freude zu bereiten. Mit verschiedensten Überraschungsaktionen und Veranstaltungsreihen, wie beispielsweise dem Seniorentanz oder Ausflügen ermöglicht die Elisabeth-Deitermann-Stiftung bereits seit vielen Jahren die gesellschaftliche Teilhabe von Seniorinnen und Senioren im Freizeitbereich.

Begleitet wurde der Ausflug von 24 Seniorinnen und Senioren.