Spendenübergabe des Rotary Clubs Datteln-Lippe an die Tafel Datteln

Bereits zum wiederholten Male stellten die Mitglieder des Rotary Clubs Datteln-Lippe frischen Apfelsaft in Eigenproduktion für den guten Zweck her. Die Einnahmen der letzten Aktion wurden nun der Tafel Datteln gespendet.

Rotary-Präsidentin Ines Hausen übergab den symbolischen Scheck über die Spendensumme in Höhe von 4000 Euro direkt in den Räumlichkeiten des neuen Standorts der Tafel Datteln an der Castroper Straße 156-158. Ines Hausen, Ellen Wiewelhove, Regina Brautmeier und Dr. Peter Lenga waren sich schnell einig, dass die Summe in das neue Kühlhaus fließen solle.

Marion Jäger, Vorstand des Caritasverbands Ostvest e.V., und Ursula Kuchta, Leitung der Tafel Datteln, freuten sich über die großzügige Spende und den Beitrag des Rotary Clubs Datteln-Lippe, Menschen in Not zu unterstützen.