Tafel: Geänderte Öffnungs- und Annahmezeiten und Sachspendenannahme

Geänderte Öffnungs- und Annahmezeiten:

Die Tafel gibt am Di. 15.12. und am Do. 17.12.Lebensmittel an Kund*innen mit Wartenummern aus.

Wer keine Wartenummer hat meldet sich bitte unbedingt unter 02363/357024 an.

Da wir in dieser Woche mit einer großen Nachfrage rechnen, sind wir dringend darauf angewiesen, dass alle Kund*innen sich an die Warte-Abstands-und Hygieneregeln halten

Vom 18.12.2020 – 04.01.2021 haben wir geschlossen.
Die nächste Lebensmittelausgabe findet am Di. 05.01.2021 statt.

Neukund*innen melden sich auch dann bitte telefonisch an.

Sachspendenannahme für Kleidung, Spielzeug und Haushaltswaren können wir leider erst wieder ab dem 11.01.2021 anbieten.

Da auch wir nur Lebensmittel ausgeben dürfen und ansonsten den Lockdown-Bestimmungen unterliegen, werden wir frühestens ab dem 12.01.2021 wieder Wartelose für unsere „Dattelner Garderobe“ ausgeben- dort kann dann mit Wartenummer Mo, Mi und Fr wieder gestöbert werden. Wir bitten alle Spender*innen, uns ebenfalls ab dem 11.01.2021 telefonisch zu kontaktieren, um eine Spendenannahme zu vereinbaren.

Wir danken an dieser Stelle allen, die uns mit Sach- und Geldspenden so großzügig unterstützt haben.
Mit Ihrer aller Hilfe konnten wir die Herausforderungen des vergangenen Jahres meistern!