Weihnachtsbäum zum Verschenken ab jetzt zu bestellen! Schnell sein lohnt sich!

Weihnachtsbaum

Der Caritasverband Ostvest e.V. und das Oer-Erkenschwicker Kinder- und Jugendparlament (KiJuPa) haben sich erneut zusammengeschlossen und werden ca. 50 Oer-Erkenschwicker Bürger*innen eine kleine bunte „Tannenbaum-Freude“ Icon: Weihnachtsbaum bereiten.

Geschmückt werden die Weihnachtsbäume ab dem 14.12.2021 im Jugendzentrum (Joes) und ab dem 18.12.2021 mit einem persönlichen Weihnachtsgruß an der jeweiligen Haustür abgegeben. Icon: Herz

Der besondere Clou besteht darin, nicht sich selbst zu beschenken, sondern anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Wer jemanden kennt, der in diesem Jahr eine besondere  Aufmerksamkeit verdient hat, kann sich bis zum 15.12.2021 an den Caritasverband Ostvest e.V., Rufnummer: 02368-8909-0 (Caritas Centrum Oer-Erkenschwick) oder per E-Mail: c.jurgeleit-hoeflich@caritas-ostvest.de wenden und sich um einen Weihnachtsbaum bewerben.

Gesponsert und unterstützt wird diese Aktion durch die Stadt Oer-Erkenschwick, die örtliche Bäckerei Kettler und die Volksbank in Oer-Erkenschwick. Weitere Informationen zur Aktion „Bäumchen wechsle dich“ beim Caritasverband Ostvest e.V., Caritas Centrum Oer-Erkenschwick: 02368-89090. Icon: Weihnachtsbaum Icon: Herz