Wir suchen Dich! Pflege - BFD - BSJ

Der Caritasverband Ostvest e.V. ist seit vielen Jahrzehnten für die Menschen in vielfältigen Lebens- und Krisensituationen ein wichtiger Ansprechpartner. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Unterstützung unseres Teams motivierte junge Menschen.

  • Hast Du Lust auf einen tollen Ausbildungsplatz in der Pflege?
  • Möchtest Du uns im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres oder Bundesfreiwilligendienstes in einer unserer Tagespflegen mal kennenlernen?

Du findest uns an den Standorten Datteln, Haltern am See, Waltrop und Oer-Erkenschwick.

Wir bieten eine gründliche Einführung und kontinuierliche individuelle Begleitung während Deiner Ausbildung und im Rahmen des Freiwilligen Sozialen Jahres / Bundesfreiwilligendienstes.

Für Informationen und Auskünfte steht Dir Frau Ursula Deiting-Pohl zur Verfügung. Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen - gerne auch per E-Mail - an:

Caritasverband Ostvest e.V.
Caritas Centrum Waltrop
Dorfmüllerstraße 8
45731Waltrop

Ursula Deiting-Pohl

Zurück