Zurzeit kann Begegnung nur virtuell stattfinden

Zurzeit kann Begegnung nur virtuell und Bewegung häufig nur individuell stattfinden. Kirsten Augello und Martin Halfar hoffen, bald wieder persönlich mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Bis dahin gibt es auf diesem Wege Anregungen, wie wir uns etwas Gutes tun können. Kleine Dinge, in den Alltag integriert, halten uns fit und stärken das Immunsystem.

Heute:

Probiert einen leckeren Smoothie:

Wähle hierzu Zitrusfrüchte! Diese gelten als besonders immunstärkend. Es eignen sich aber auch alle Beerenfrüchte, hier sind besonders die dunklen Sorten, wie Heidelbeeren oder Johannisbeeren zu empfehlen. Immun-Power liefern aber auch der heimische Apfel und der exotische Granatapfel.

Eine Vielzahl an Rezepten bietet das Internet. Einfach – Smoothierezepte - in die Suchmaschine eingeben, leckeres Rezept auswählen und loslegen…. Viel Spaß :)!

Genießt den leckeren Vitamin-Drink und bleibt gesund ! Haben Sie weitere Anregungen, wie wir fit und gesund durch den Alltag kommen?

Dann senden Sie eine E-Mail an oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer: 02363/565626. Wir freuen uns über Ihre Ideen!