Begegnungs- und Kreativangebote im Treffpunkt Hachhausen

Datteln. Am 19.05.2022 stellt Kirsten Kuchinke-Augello vom Caritasverband Ostvest e.V. die Vielzahl der Angebote für Bürger: innen 50 plus des Treffpunkts Hachhausen vor.

Im Treffpunkt Hachhausen sind viele Gruppenangebote verortet. Das Repair-Café bietet die Reparatur von verschiedensten Kleingeräten an, der Handarbeitstreff trifft sich regelmäßig zum gemeinsamen Stricken und Nähen und der Computerclub beschäftigt sich in netter Runde mit den technischen Herausforderungen von Laptop und Co. Ebenso sind viele Bewegungsangebote im Treffpunkt Hachhausen beheimatet. Welche Angebote es gibt, was wann im Treffpunkt stattfindet und welche Veranstaltung kostenlos ist, darüber informiert Kirsten Kuchinke-Augello alle interessierten Bürger: innen 50 plus bei einem kostenlosen Kaffee am 19.05.2022 von 16.30-17.30 Uhr im Treffpunkt Hachhausen, Westring 8 in Datteln. Es gilt die aktuelle Corona-Schutzverordnung.

Weitere Informationen finden Sie auch über die Homepage des Caritasverbandes Ostvest e.V. https://www.caritas-ostvest.de/sozial/begegnung-und-bewegung/mitmachen/donnerstag.html. Die Projektkoordinatoren des Caritasverband Ostvest e.V. geben gerne Auskunft zu weiteren Angeboten und Kursen der Gesundheitsvorsorge in Datteln und nehmen Anregungen und Wünsche entgegen: Bianca Rieskamp, Mobil: 0171- 4865544, E-Mail: b.rieskamp@caritas-ostvest.de und David Schütz: Mobil 0151-44025654, E-Mail: d.schuetz@caritas-ostvest.de .