Datteln gut drauf – Eine Vorschau auf das Jahr 2022

Am Donnerstag, den 13.01.2022 von 16.30 – 17.00 Uhr, geben die Projektkoordinatoren Bianca Rieskamp und David Schütz einen Überblick über das Programm von „Datteln gut drauf“.

Jeden Donnerstag finden von 16.30-17.30 Uhr kostenlose Schnupperangebote zu den Themen Bewegung, Ernährung und Entspannung für Bürger*innen 50 plus im Treffpunkt Hachhausen, Westring 8, statt. Die Teilnehmer*innen können sich dieses Jahr unter anderem auf Jagdbogenschießen, geführte Spaziergänge und Wanderungen, Selbstverteidigung, Stuhlgymnastik und viele weitere abwechslungsreiche Angebote freuen.

Wer nicht an der Präsenzveranstaltung, bei der die 2-G-Regel gilt, teilnehmen kann, kann sich per Mail anmelden und bekommt einen digitalen Teilnahmelink zugesendet. Weitere Informationen finden Sie auch über die Homepage des Caritasverbandes Ostvest e.V. unter dem Link: https://www.caritas-ostvest.de/sozial/begegnung-und-bewegung/mitmachen/donnerstag.html .

Die Projektkoordinatoren des Caritasverbandes Ostvest e.V. geben gerne Auskunft zu weiteren Angeboten und Kursen der Gesundheitsvorsorge in Datteln und nehmen Anregungen und Wünsche gerne entgegen: Bianca Rieskamp, Mobil: 0171- 4865544; b.rieskamp@caritas-ostvest.de und David Schütz.