Dem Adel auf der Spur - Wandern mit den Haard -Trappern

Am 21.06.2022 findet gemeinsam mit dem Projekt „Begegnung und Bewegung“ eine kostenlose geführte Wanderung mit den Haard-Trappern rund um die Burg Vischering statt. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr vor dem Treffpunkt Hachhausen am Westring 8 in Datteln, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Aribert und Hildegard Grytzan von den Haard-Trappern werden allen Interessierten die wichtigsten Basics des Wanderns vermitteln und wandernd in die Welt des Adels einführen. Wer Lust auf Natur, Bewegung und Geselligkeit hat, ist herzlich willkommen. Feste bequeme Schuhe zum Wandern sind Voraussetzung. Anschließend klingt bei einem kostenlosen Kaffee im Treffpunkt Hachhausen die Veranstaltung erholsam aus. Weitere Informationen finden Sie auch über die Homepage des Caritasverbandes Ostvest e.V. https://www.caritas-ostvest.de/sozial/begegnung-und-bewegung/mitmachen/donnerstag.html . Die Projektkoordinatoren des Caritasverband Ostvest e.V. geben gerne Auskunft zu weiteren Angeboten und Kursen der Gesundheitsvorsorge in Datteln und nehmen Anregungen und Wünsche entgegen: Bianca Rieskamp, Mobil: 0171- 4865544, E-mail: b.rieskamp@caritas-ostvest.de und David Schütz: Mobil 0151-44025654, E-Mail: d.schuetz@caritas-ostvest.de .