Ein Spaziergang an der frischen Luft!

Am Donnerstag, den 03.02.2022 laden die Projektkoordinatoren des Projektes "Begegnung und Bewegung im Quartier" von 16.30 – 17.30 Uhr, alle interessierte BürgerInnen 50 plus zur einem meditativen und barrierefreien Spaziergang ein. Das Projekt Begegnung und Bewegung im Quartier möchte in dieser trüben und pandemiebelasteten Zeit die Bürger*innen zur Bewegung an der frischen Luft einladen. Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Corona Regelungen statt. Weitere Informationen zu „Begegnung und Bewegung im Quartier“ finden Sie auch über die Homepage des Caritasverbandes Ostvest e.V. https://www.caritas-ostvest.de/sozial/begegnung-und-bewegung/mitmachen/donnerstag.html . Die Projektkoordinatoren des Caritasverband Ostvest e.V. geben gerne Auskunft zu weiteren Angeboten und Kursen der Gesundheitsvorsorge in Datteln und nehmen Anregungen und Wünsche entgegen: Bianca Rieskamp, 0171- 4865544; b.rieskamp@caritas-ostvest.de; David Schütz, Mobil: 0151 44025654; d.schuetz@caritas-ostvest.de