Begegnungsmobil

Am Dienstag, 28.06.2022 ist unser Caritas-Begegnungsmobil auf dem Waldspielplatz an den Grillhütten zu Gast sein. Auf die Kinder wartet ein Bällebad mit Überraschungen, Bastelspaß und Getränke. Die Großen dürfen es sich bei Kaffee, guten Gesprächen und einem schattigen Plätzchen gut gehen lassen.

Am Mittwoch, 29.06.2022 werden wir mit dem Caritas-Begegnungsmobil von 15.00-17.00 Uhr auf dem Waldparkplatz bei Mutter Wehner in Oer-Erkenschwick zu Gast sein. An Bord haben wir Bastelaktionen für die Kinder, Kaffee für die Großen, Kaltgetränke und Kekse. Wir laden Euch ein zum Verweilen und zu gemeinsamen Gesprächen an einem lauschigen Plätzchen. Wir freuen uns auf Euch und danken bereits allen Gästen, die den Nachmittag zu einem bunten und vielfältigen Miteinander gestalten

Pfarrcaritas Oer-Erkenschwick und Caritasverband Ostvest e.V.

Zurück