„Datteln gut drauf donnerstags online“ – „Die Tasche“

Am Donnerstag, den 01.07.2021 von 17.00 – 17.30 Uhr dürfen sich die Teilnehmer*innen des Onlineangebotes „Datteln gut drauf donnerstags“ auf die Vorstellung der neuen Bewegungstasche freuen. Die Projektkoordinatoren stellen die vielfältigen Impulse zu Bewegung, Entspannung und Ernährung vor und leiten zur praktischen Anwendung an.

Alle Teilnehmer*innen können sich in den nächsten Tagen im Caritas Centrum, Kirchstr. 29, und bei den Netzwerkpartnern des Projektes „Begegnung und Bewegung“ die Tasche kostenlos abholen. Ein besonderer Schatz sind die 28 Impulskarten, den die 15 Netzwerkpartner speziell für das Projekt erarbeitet und als Postkarten zur praktischen Handhabung gestaltet haben. Neben weiteren Informationsbroschüren und Programmübersichten zur Gesundheitsvorsorge in Datteln beinhaltet der attraktiv gestaltete Stoffbeutel auch Wander- und Walkingkarten rund um Datteln.

Weitere Informationen zur Anmeldung hier: