Elisabeth-Hospiz feiert 30 Geburtstag

Datteln. Der Caritasverband Ostvest e.V. lädt am Sonntag, 19. Juni, ab 11:00 Uhr zum Gartenfest am Elisabeth-Hospiz, St.-Vincenz-Straße 21, ein. In diesem Jahr feiert das Elisabeth-Hospiz bereits seinen 30. Geburtstag!

Gabi Frodl (Pflegedienstleitung) und das haupt- und ehrenamtliche Team, sowie viele Helfer: innen bieten Kaffee und Kuchen, Reibeplätzchen und kalte Getränke an. Kuchenspenden sind willkommen! Musikalisch wird das Fest gestaltet von Locky Budeus, dem Dattelner Hafenchor und der Sängerin "Brigitte". Alle Einnahmen und Spenden sind zugunsten des Elisabeth-Hospizes. Für Rückfragen zum Fest bzw. zu Kuchenspenden erreichen Sie Irene Muellender unter der Rufnummer: 02363/36250-12 bzw. per E-Mail unter m.muellender@caritas-ostvest.de.

Zum Zeitpunkt der Veranstaltung gelten die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen.