Multiplikatorenschulung Stuhlgymnastik

Datteln. Am 11.08.2022 laden wir alle Interessierten, die ehrenamtlich mit Bürger: innen 50 plus Stuhlgymnastik durchführen und diese darin anleiten möchten, kostenlos zu einer Schulungseinheit ein. Angelika Mix, die als Kursleiterin langjährige Erfahrungen hat und die Gruppe Stuhlgymnastik mit großem Erfolg im Treffpunkt Hachhausen durchführt, wird den Teilnehmer: innen die Basics beibringen, um eine Gruppe in den Grundlagen der Stuhlgymnastik begleiten zu können.

Die Schulung ist kostenlos und findet von 16.30-17.30 Uhr im Treffpunkt Hachhausen, Westring 8 in Datteln, statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung.

Weitere Informationen finden Sie auch über die Homepage des Caritasverbandes Ostvest e.V. https://www.caritas-ostvest.de/sozial/begegnung-und-bewegung/mitmachen/donnerstag.html .

Die Projektkoordinatoren des Caritasverbandes Ostvest e.V. geben gerne Auskunft zu weiteren Angeboten und Kursen der Gesundheitsvorsorge in Datteln und nehmen Anregungen und Wünsche entgegen: Bianca Rieskamp, Mobil: 0171- 4865544, E-Mail: b.rieskamp@caritas-ostvest.de und David Schütz: Mobil 0151-44025654, E-Mail: d.schuetz@caritas-ostvest.de .