Wandern mit den Haard -Trappern

Am 25.10.2021 findet gemeinsam mit dem Projekt „Begegnung und Bewegung“ eine kostenlose Wanderung mit den Haard -Trappern statt. Treffpunkt ist um 9.00 Uhr am Treffpunkt Hachhausen am Westring 8 in Datteln oder um 09.15 Uhr am Parkplatz Katenkreuz in der Haard. Aribert Grytzan von den Haard-Trappern wird allen Interessierten die wichtigsten Basics des Wanderns vermitteln. Wer Lust auf Natur, Bewegung und Geselligkeit hat, ist herzlich willkommen. Feste bequeme Schuhe zum Wandern sind Voraussetzung. Zur Teilnahme ist ein Nachweis notwendig: vollständig geimpft, genesen oder aktuell negativ getestet.

Weitere Informationen finden Sie auch über die Homepage des Caritasverbandes Ostvest e. V. https://www.caritas-ostvest.de/sozial/begegnung-und-bewegung/mitmachen/donnerstag.html . Die Projektkoordinatoren des Caritasverband Ostvest e.V. geben gerne Auskunft zu weiteren Angeboten und Kursen der Gesundheitsvorsorge in Datteln und nehmen Anregungen und Wünsche entgegen: David Schütz, Mobil: 0151- 44025654; d.schuetz@caritas-ostvest.de